Dienstag, 2. Februar 2010

Johannes Rediske

Eine Rarität aus dem Hause Bertelsmann

Johannes Rediske spielt Gershwin Bertelsmann 36 389



Cover

Titel

Musik

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe justament diese tolle Seite entdeckt, ich war auf der Suche nach Angeboten von Johannes Rediske.
    Leider sind die Links nicht mehr online, vielleicht besteht ja die Möglichkeit eines Re-Uploads?

    Von Johannes Rediske hatten meine Eltern früher ein paar - natürlich (leider) längst defekte - Schellack-Platten, die wir damals endlos rauf und runter hörten, natürlich auch mangels Alternativen, wenn ich so an die heutigen Möglichkeiten denke.

    Mir fallen jedenfalls noch Titel ein wie zB. "Chloe", "Love For Sale" oder auch "Caravan"; diese Titel sind auch auf der JR-Collection "Jumpin' At The Badewanne" vorhanden, aber obige Tracks würden mir schon reichen.

    Sollte es also möglich sein, diese Bertelsmann-Sammlung wieder aufleben zu lassen, dann wäre ich absolut happy!
    Aber auch die anderen Links werde ich beachten, wobei ich gespannt bin auf Bengt Hallberg, auch ein Musiker dieser Zeit.
    Gruß vom
    Woody

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:

    Über FilesTube habe ich gerade folgende Titel entdeckt:

    -Thema in moll
    -Moonlight In Vermont
    -Lover Come Back To Me und
    -Sweet Georgia Brown

    Dies nur als Info für weitere
    Interessenten. Sollte die angebotene Sammlung weitere oder andere Titel beinhalten (Cole Porter), dann würde sicher nicht nur ich mich darüber freuen.
    Gruß vom
    Woody

    AntwortenLöschen